JanaLuna
und und und...

hii

sry das ich soo lange nicht geschriebn hab... aber ich hatte nicht so viel zeit. Am wochenende war ich bei meiner kleinen sis (süße 2) un bei meinem vater... seeeehr interessant xD naja un da hatte ich nicht so viel zeit an den pc zu gehn und schnell was zu schreiben -.- man ich hab jetzt auch nicht so viel zeit... bin gleich wieder mit janina verabredet dann gehen wir mit den hunden.. ich bin soooo fertig wirklich. Eben waren ich und meine mutter noch küchen gucken und dann noch schuhe da hab ich mia so voller stolz schwarze stiefelleten gekauft und kaum zuhause gefallen die mia nit (is nix neues bei mia ^^) ich hab keine hose die richtig da zu passt und eigentlich auch noch ganz andere sorgen ... der neue tisch sieht irgendwie auch scheice aus die vase is mia fast kaputt gegangen und und und... nix über probleme xD

naja ich muss schluss machen muss noch mim lacek gassi gehen ... xD bis dann haut rinn

21.1.08 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Text Highlight by Justaplace
..*bouD meLLo*..

...phoTos...

...schaTziiS...

...*maii weiqhT*...

diiäT tiipS

Gästebuch