JanaLuna
weekend

haii leute na wie gehts euch??

mia ja wieda besser. Ich hab ein echt ganz cooles zeugnis (abgesehn die 5 in Mathe -.-) un bin ganz happy. Aber wenn keina am wekkend zeit hat is das doch voll blöd.. und das is irgendwie bei mia imma. wenn ich zu meinem vater geh wollen alle mit mia wat machen, kino, stadt oder so. aber wenn ich zuhause bin ruft keina an. hmmm... das werd ich mia merken xD bald is karneval und ich weiß imma noch nicht was ich anziehen soll..is auch nicht so wichtig. vielleicht geh ich als bunny oda so xD ne joke eher als fee oda so .. okee auch ein joke xDDDD überleg ich mia noch was ich anziehe vielleicht hab ich aber auch gar keinen bock dahin zu gehen. so ich muss gleich ma ne sms schreiben und fragen ob überhaupt jemand zeit hat. Ich will ma ins kino (hab zwar kein geldxD) oda so.

Mit photoshop is das so ne sache. Kennt ihr bestimmt odaa? Da tuen alle imma so als wär das das einfachste der welt bilder zu bearbeiten... und gerade ich muss mich so dumm anstellen? Ich check gar nit was man da mit ebenen machen soll oda wie man irgendwie überhaupt was macht (über hilfe wäre ich sehr dankbar xD) naja muss noch mal ein bisschen austüfteln. Bis jetzt hat meine freundin die bilder imma bearbeitet.. aber ich will das cuh ma selber könne.. okee bevor ich jetzt rumheule hör ich ma auf...

 

haut reiin

26.1.08 10:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Text Highlight by Justaplace
..*bouD meLLo*..

...phoTos...

...schaTziiS...

...*maii weiqhT*...

diiäT tiipS

Gästebuch