JanaLuna

hi

wird mal zeit das ich endlich wieda hier eintrage. hab ich leida nit geschafft. Wo ich lletztes ma wieder bei meinem vater war hab ich so ein riesen schock bekommen das glaubt ihr nicht. nach dem ich duschen war wollte ich mich schnell noch mal wiegen, nua aus neugier. ich habe zuhasue leida keine waage ka warum. un dann satnd ich dadrauf un wäre fast umgekippt. 46 kg!!! ich habe 5 Kilo zugenommen. Einfach so. Desswegen muss ich jetzt unbedingt was dagegen tun. Meistens nach Tanzen Donnerstags kaufe ich mia chips. Das geht jezt natürlich nicht mehr und keine cola un keine frustessen wenn ich mich mit freunden gezofft habe oder mia langweilig is.

ich versuche also fürs erste

*keine chips un süßigkeiten

*keine cola, fanta, sprite e.t.c

*keine fettigen Sachen (Pizza, Pommes, Fleisch)

*mehr Gemüse, Salat und Obst

* mehr trinken (wasser, tee)

*zuckerfreier kaugummi

*nichts zwichendurch essen

 

 

Joa ich weiß ich hab mia ziemlich was vorgenommen aber das einfachste ist das mit den gemüse un so und viel trinken is auch noch oke. aber das mit chips un so wird schpn schwieriger. Oh man hoffentlich schaff ich das

 

Ach ja ich hab mia ein kleines Buch angelegt das schreib ich mia imma rein was ich esse un wie viel kalorien. da stehen aber auch tips und so drinn (hab ich auch in meinem blog) un kalorienübersicht.

 

Naja dann werde ich mall weiter fassten *-*

 

 

 

13.3.08 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de


Text Highlight by Justaplace
..*bouD meLLo*..

...phoTos...

...schaTziiS...

...*maii weiqhT*...

diiäT tiipS

Gästebuch